Aloha

Aloha,
freut mich, dass du vorbeigeklickt hast. Gelandet bist du bei mir, einem oft gut gelaunten und freundlichem jungen Mann.

Micha

„Paul? Wer ist eigentlich Paul?“

Viellicht kennst du diese „du darfst…“ Werbung noch. Ich frage mich, warum die darin immer nach Paul gefragt haben. Die Frage, wer eigentlich dieser Micha ist, finde ich interessanter.

„Micha? Wer ist eigentlich Micha?“

Micha, das bin ich und zwar schon seit Ende der 80er. Privat engagiere ich mich in vielen Vereinen und Organisationen, die alle gemeinnützige Zwecke verfolgen. Beruflich ist es übrigens ähnlich.

Lebensweisheiten und Erlebtes

Wie man ganz dolle wichtig wird…

„Wer zum Meeting einlädt, ist wichtig. Ein Meeting einzuberufen klingt professionell. Je weniger deine Meetings bringen, umso öfter kannst du welche einberufen. Schließlich gibt es noch so viel zu besprechen.“ aus billomat.com

Ein Schreiner kann eine schräge Tischplatte nicht gerade reden

Ein Schreiner kann eine schräge Tischplatte nicht gerade reden. Aber wie viele Projektleiter und moderne Fachkräfte reden ihren Kopf aus der Schlinge, weil sich eine Arbeit, die vor allem aus Worten besteht, durch Worte geraderücken lässt? Spiegel Online: Siegeszug der Schüchternen

Kontakt

Jede Mail wird gerne gelesen und auch persönlich beantwortet.
Über Anregungen, Lob und Kritik, sowie Geld- und Sachspenden freue ich mich sehr.

Da körperlicher Kontakt immer so eine Sache ist, bitte ich einfach darum, das Formular auszufüllen. WIchtig:
– Frankieren nicht vergessen –    😛 „Kontakt“ weiterlesen