Aloha

Aloha,
freut mich, dass du vorbeigeklickt hast.

Gemeinderat

Seit vielen Jahren bin ich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen und auch deren Vorständen aktiv. Mir fällt dabei immer weieder auf, welche Probleme es für uns Ehrenamtiche geben kann. Viele dieser Dinge kann die Kommunalpolitik nicht lösen – sie kann die Vereine und Organisationen dabei aber best möglich unterstützen. Und das möchte ich mit Ihnen zusammen auf den Weg bringen. Neben dem Vereinsleben möchte ich auch unsere Gemeinde voranbringen – politisch, organisatorisch, ökonimisch und langanhaltend.

Lebensweisheiten und Erlebtes

Kontakt

Jede Mail wird gerne gelesen und auch persönlich beantwortet.
Über Anregungen, Lob und Kritik, sowie Geld- und Sachspenden freue ich mich sehr.

Da körperlicher Kontakt immer so eine Sache ist, bitte ich einfach darum, das Formular auszufüllen. Wichtig:
– Frankieren nicht vergessen –    😛 „Kontakt“ weiterlesen